De _karriere _new

Zusammen arbeiten.

Der msw ist der führende Anbieter von Mediadaten in Deutschland. Ausgehend vom Medien - und Werbestandort Hamburg bieten wir innovative Produkte und Dienstleistungen für die Medien- und Werbebranche. Unser Geschäft gliedert sich in die Bereiche Mediaservice, Mediasysteme, Beratung, Projektmanagement und IT.

Leistung durch erstklassige Qualität unserer Mitarbeiter

Wir helfen unseren Kunden im Werbe- und Medienanbietermarkt, ihre Wertschöpfungskette effizienter zu gestalten und so ihre Performance zu steigern. Diese Leistung können wir nur mit einem Team aus erstklassigen Mitarbeitern für unsere Kunden erbringen.

Leidenschaft, Teamgeist und Spass an der Herausforderung

Unsere Ziel: Wir wollen Prozesse in der Werbewirtschaft einfach machen. Wir suchen Menschen, die sich leidenschaftlich für neue Ideen begeistern können, sich in einem jungen und talentiertem Team zurechtfinden und sich immer wieder auf neue Herausforderungen und Wünsche unserer Kunden einstellen können.

Wir wollen Menschen, keine Mitarbeiter

Teamgeist ist uns wichtig - die Individualität jedes Einzelnen ist uns aber am wichtigsten. Wir suchen eigenständige Persönlichkeiten mit eigenen Ideen und individuellem Charakter.

Was wir bieten

Beim msw hast Du die Chance, dich in einem interessanten Arbeitsfeld zwischen Werbung und Medienanbieter aktiv einzubringen. Mitten in der schönsten Stadt Deutschlands, der Werbe- und Medienmetropole Hamburg, bist Du Teil eines jungen und interdisziplinären Teams mit flachen Hierarchien.

Willkommen im Team!

Wenn Du denkst, dass wir zu Dir passen könnten, bewirb Dich einfach und sag uns, warum Du mit uns arbeiten möchtest!