Besuch aus der Schweiz - 2 Tage-Hospitanz beim msw

Hamburg, 09 Juli 2015

 

Mitte Juni hospitierten Ivan und Raphael Aeschbacher von der Firma Gisler Druck beim msw. Das Druckhaus ist Herausgeber von hochwertigen Amts-, Wochen- und Anzeigenblättern im Schweizer Kanton Uri.

 

Die Söhne des Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Otto Aeschbacher, informierten sich bei uns, über Mediadatenbanken und die Möglichkeiten von Anzeigenplanung und Anzeigenbuchung. In 2 intensiven Tagen durchliefen die sympathischen Schweizer nahezu alle Abteilungen des msw und erfuhren, wie die Standardisierung und Distribution von Mediainformationen abläuft und welchen Mehrwert die Projekte „DUON-Portal“ und „OBS“ für Mediaagenturen und Verlage bieten. Wir möchten uns auch auf diesem Wege für zwei erfrischende Tage bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

 

Besuch _aus _der _schweiz

 v.l.: Christoph Dahm (msw), Raphael und Ivan Aeschbacher, Stefan Brassel (msw)