Service-Prinzipien

Sie stehen bei uns an erster Stelle

Sie stehen bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Kunde an erster Stelle. Wir bieten Ihnen bestmöglichen Service und finden für Ihr Anliegen eine schnelle und gute Lösung.

Begeisterung

Service ist unser Metier. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen sich als Ihre Partner. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen nicht nur zufrieden sind, sondern dass Sie von ihnen genauso begeistert sind wie wir.

Von Mensch zu Mensch

Wir lehnen für unser Unternehmen die Arbeit mit externen Call-Centern ab und bevorzugen es, mit unseren Kunden selbst zu sprechen. Ebenso werden Sie bei uns mit niemandem am Telefon sprechen, der in Telefonschulungen trainiert wurde. Wir bevorzugen es mit Ihnen ganz natürlich zu sprechen - von Mensch zu Mensch.

Kompetenz

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Experten für unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir unterhalten z.B.  keinen externen Vertrieb, da wir glauben, dass sich niemand besser mit unseren Produkten auskennt als wir selbst.

Zuverlässigkeit

Auf uns können Sie sich verlassen. Sollten Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sein, melden Sie sich und wir versprechen mit Ihnen zusammen nach einer Lösung zu suchen.

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns über unsere Support-Hotline montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind während dieser Zeit immer für Sie da.

Antwort

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Anfragen innerhalb drei Arbeitstagen nach
Eingang beantwortet werden oder Sie zumindest eine Rückmeldung erhalten.