Support & Kundenservice

Fragen und Antworten

Für uns endet die Betreuung unserer Kunden nicht mit dem Kauf eines Produktes oder dem Abschluss eines Datenvertrages. Wir legen hohen Wert darauf, dass Sie langfristig mit unseren Produkten und Dienstleitungen zufrieden sind.
Deshalb möchten wir Ihnen zu jeder Zeit die Gelegenheit geben, positive wie negative Kritik sowie Wünsche zu kommunizieren.

Service

Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice-Team je nach vereinbartem Service Level innerhalb der Supportzeiten zur Verfügung.

Individuelle Vereinbarungen

Ergänzend zu den Software License & Maintenance Agreements können auch Rahmenverträge über erweiterte Wartungsleistungen abgeschlossen werden. Gegen eine zusätzliche Gebühr können individuelle Service Level Agreements und weitere individuelle Service-Leistungen maßgeschneidert definiert werden.

Professioneller Support

Die Mitarbeiter unseres Supports sind in den Produkten geschult stets auf dem neuesten Stand. Das Service-Team unterstützt Sie gerne bei allen Fragen zur Nutzung unserer Produkte und Daten und beantwortet Ihnen Fragen zu Features, Updates, Releases sowie der optimalen Konfiguration der Anwendungen.