Unternehmensphilosophie

Unser Ziel

Wir wollen Prozesse in der Werbewirtschaft einfach machen.

Unsere Vision ist es, die Akteure im Werbe- und Medienmarkt miteinander zu vernetzen und sie mit innovativen Lösungen bei Ihrem Handeln und ihrer Wertschöpfung zu unterstützen.

Unser Weg

Der Mensch steht in unserer Mitte - jeder einzelne.

Die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde ist das Fundament unseres Unternehmens.

Vertrauen

Die Beziehung mit unseren Kunden und Marktpartnern ist von gegenseitigem Vertrauen, Aufrichtigkeit, Respekt und Toleranz geprägt.

Ein Wort ist ein Wort

In unser Hamburger Tradition fühlen wir uns den Prinzipien des ehrbaren hanseatischen Kaufmanns verbunden: Wir fühlen uns unserem Wort und unserem Handschlag verpflichtet. Ein offenes Wort, eine loyale Grundhaltung, redliches Handeln, eine faire Verhandlung, eine pünktliche und zuverlässige Lieferung und eine korrekte Abrechnung sind uns wichtig.

Nachhaltigkeit

Die langfristige, vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern geht für uns vor kurzfristige Geschäfts- und Gewinnziele.

Loyalität

Loyalität, verantwortungsvoller Umgang mit Daten und die Unabhängigkeit des Unternehmens genießt bei uns einen hohen Stellenwert.

Begeisterung

Unser Engagement in dem was wir tun ist Ausdruck unserer Begeisterung für unsere Vision. Wir sind motiviert jeden Tag neu zu lernen, kreativ umzudenken und unser Kompetenz zum Nutzen unserer Kunden auszubauen.

Individualität im Team

Der Teamgeist ist uns wichtig. Gleichzeitig sind wir bestrebt, die Vielfalt und die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter/innen zu fördern und Gestaltungsfreiräume zu schaffen. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse der Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Fair Play

Im Verhältnis zu unseren Mitbewerbern pflegen wir einen fairen Wettbewerb und einen kooperativen Umgang und Austausch.

Verantwortung

Als privatwirtschaftliches Unternehmen sehen wir uns in einer gesellschaftlichen Verantwortung, zu einem sozialen, verantwortungsvollen und nachhaltigem Handeln verpflichtet.